LABOAO - Professioneller Anbieter von Laborgeräten in China

Über uns

LABOAO

Professioneller Laborlösungsanbieter

Zhengzhou Laboao Instrument Equipment Co., Ltd ist eines der führenden Unternehmen in China, das an der Herstellung und Lieferung von wissenschaftlichen Geräten und Laborgeräten beteiligt ist. Befindet sich in der Stadt Zhengzhou, Provinz Henan in China. Wir sind ein professioneller Anbieter von Labor- und medizinischen Geräten. LABOAO bietet eine breite Palette von Produkten für Bildungseinrichtungen, pharmazeutische Industrie, chemische Industrie, Biowissenschafts- und Forschungslaboratorien usw. Zu unseren Hauptprodukten zählen: Glasreaktor, Rotationsverdampfer, Sprühtrockner, Gefrieren Trockner, Autoklaven, Zentrifuge, Kühler, Ofen, Flammenphotometer, Spektrophotometer, Inkubator, Ofen, Viskosimeter, Laborschüttler, Mikroplattenleser, Kjeldahl-Systeme, Testkammern, Reinstbänke, CO2-Inkubator, Ultraschallreiniger usw. Wir bieten auch viele professionelle Instrumente an unterschiedliche Industriezweige wie Lebensmittelindustrie, Drogentestindustrie, Steinkohlenbergbau, Erdölindustrie usw. Alle unsere Produkte durchlaufen zahlreiche Tests und unterliegen in jeder Produktionsphase strengen Qualitätsprüfungen. Sie erfüllen die strengen internationalen Standards. LABOAO ist ein ISO-zertifiziertes Unternehmen. und hatte die Zertifizierung sowohl für den ISO-Qualitätsstandard als auch für den CE-Standard. Das Unternehmen LABOAO ist mainl y hat sich verpflichtet, gutes Qualitätsprodukt in die Welt zu exportieren. Mehr als 12 Jahre Exporterfahrung machen uns professioneller. Wir sind bestrebt, durch ständige Innovationen verlässliche Qualität und preiswerte Laborgeräte zu liefern. „Überlegene Qualität, erstklassiger Service“ macht LABOAO zuverlässiger.

Unser Unternehmen hat 78 Mitarbeiter und 20 R & D-Teams. Über 85% der Mitarbeiter des Unternehmens verfügen über mehr als drei Jahre Erfahrung im Außenhandel. 10% des Jahresumsatzes sind auf Produktentwicklung und -verbesserung ausgerichtet. Wir glauben, dass nur exzellente Teams das leisten können. Qualitätsservice ist gut für die Kunden.

Wir befürworten den Unternehmensgeist "Integrität, Engagement, Integrität, Zusammenarbeit". Mit seiner umfassenden Erfahrung im Network-Marketing, der strategischen Unternehmensführung und den Talentvorteilen erkundet das Unternehmen ständig die Vergangenheit, bildet eine internationale Channel-Marke und beflügelt internationale Marken mit Internet-Denken. Mission, bemühen Sie sich, unsere Vision zu erreichen, die Prämie und den Einfluss chinesischer Produkte auf dem Weltmarkt neu zu definieren!

Unsere Werkstatt

Wir haben eine Standard-Produktionswerkstatt und ein komplettes Produktionsteam. Sie produzieren immer eine ernsthafte und verantwortungsvolle Haltung, um jedes Produkt zu produzieren.

laboao Unsere Werkstatt

Verpackung & Versand

Unser Supply Chain Management-Team wird jeden Auftrag erfüllen und eine pünktliche Lieferung sicherstellen. Verkauf Artikel für Artikel, in der Regel innerhalb von 2 bis 5 Wochen versandt.

Unsere Produktverpackungen haben sich langfristig bewährt und wir haben in der Regel Sperrholzkisten oder Kartons mit Tabletts. Um Ihnen Transportkosten zu ersparen, verwenden wir in der Regel Kartons (Kleinware) oder Holzkisten (Groß- oder Schwerware). Je nach Gewicht und Größe der Ware sorgen wir für die entsprechende Verpackung. Natürlich können Sie auch die Verpackungsform wählen.

laboao Verpackung & Versand

Zertifikate

Wir kontrollieren streng die Qualität unserer Produkte und stellen Produkte in strikter Übereinstimmung mit den nationalen Qualitätsnormen und Produktionsrichtlinien her. Unsere zertifikate umfassen CE zertifikat, IOS 9001 zertifikat, SGS zertifikat, TÜV inspektionszertifikat und so weiter.

laboao Zertifikate

Bank Informationen

BEGÜNSTIGTERZHENGZHOU LABOAO INSTRUMENT EQUIPMENT CO.,LTD

BEGÜNSTIGTER NAME DER BANKBANK OF CHINA ZHENGZHOU HIGH-NEW SUB-BRANCH

KONTONUMMER263762764928

SWIFT-CODEBKCHCNBJ530

BEGÜNSTIGE BANK ADRESSENO.87 RUIDA ROAD ZHENGZHOU HENAN CHINA

Fabrikpreis in 1 Stunde abrufen?

LABOAO - Professional supplier of laboratory equipment in China

About Us

LABOAO

Professional Laboratory Solution Provider

Zhengzhou Laboao Instrument Equipment Co., Ltd is one of a leading company in China, involved in manufacturing and supplying scientific & laboratory equipment. Located in Zhengzhou City, Henan Province in China. We are a professional supplier of laboratory and medical equipment.LABOAO provide a wide range of products for educational institutions, pharmaceutical industries, chemical industries, life science and research laboratories etc. Our main products includes: Glass Reactor, Rotary Evaporator, Spray Dryer, Freeze Dryers, Autoclaves, Centrifuge, Chillers, Furnace, Flame Photometer, Spectrophotometer, Incubator, Oven, Viscometer, Laboratory Shaker, Microplate Reader, Kjeldahl Systems, Test Chambers, Clean Benches, CO2 Incubator, Ultrasonic Cleaner etc. We also provide many professional instruments for different industry, such as food industry, drug testing industry, coal industry, petroleum industry etc. All our products pass through numerous tests and undergo rigorous quality check during every phase of production and comply with stringent international standards.LABOAO is an ISO accredited company, and had certification for both ISO Quality Standard and CE standard.LABOAO company is mainly committed to export good quality product to the world. More than 5years export experience make us more professional. We are driven by continuous innovation and committed to provide reliable quality and competitively priced laboratory equipment.“Superior Quality, Top Service” makes LABOAO more reliable.

Our company has 78 employees and 20 R&D teams. More than 85% of the company's employees have more than three years of professional foreign trade experience. 10% of the annual sales are focused on product development and improvement. We believe that only excellent teams can High quality service is good for customers.

We advocates the corporate spirit of "integrity, dedication, integrity, cooperation". With its rich network marketing experience, corporate strategic management and talent advantages, the company constantly explores the past, forms an international channel brand, and incubates international brands with Internet thinking. Mission, strive to achieve our vision of redefining the premium and impact of Chinese products in the global market!

Our Workshop

We have a standard production workshop and a complete production team. They always produce a serious and responsible attitude to produce each product.

laboao workshop

Packing & Shipping

Our supply chain management team will fulfill each order and ensure on-time delivery. Sales item by item, usually shipped within 2 to 5 weeks.

Our product packaging has been proven over the long term and we usually have plywood boxes or cartons with trays. In order to save you transportation costs, we usually use cardboard boxes (small goods) or wooden boxes (large or heavy goods). We will arrange the appropriate packaging according to the weight and size of the goods. Of course, you can also choose the packaging form.

laboao packing and shipping

Certificates

We strictly control the quality of our products and manufacture products in strict accordance with the national quality standards system and production guidelines. Our certificates include CE certificate, IOS 9001 certificate, SGS certificate, TUV inspection certificate and so on.

laboao certificate

Bank Information

BENEFICIARYZHENGZHOU LABOAO INSTRUMENT EQUIPMENT CO.,LTD

BENEFICIARY BANK NAMEBANK OF CHINA ZHENGZHOU HIGH-NEW SUB-BRANCH

ACCOUNT NUMBER263762764928

SWIFT CODEBKCHCNBJ530

BENEFICIARY BANK ADDRESSNO.87 RUIDA ROAD ZHENGZHOU HENAN CHINA

Get Factory Price in 1 Hour?