Co2-Inkubator Hersteller und Lieferant in China
Co2-Inkubator mit Mikrocomputer-Temperaturregler Co2-Inkubator mit Mikrocomputer-Temperaturregler Co2-Inkubator mit Mikrocomputer-Temperaturregler Co2-Inkubator mit Mikrocomputer-Temperaturregler Co2-Inkubator mit Mikrocomputer-Temperaturregler

Co2-Inkubator mit Mikrocomputer-Temperaturregler

Die neue Generation des Kohlendioxid-Inkubators der LCP-Serie ist ein Hochleistungs-Kohlendioxid-Inkubator, der vom Unternehmen mit fortschrittlicher Technologie und modernsten Materialien hergestellt wird. Es hat die Eigenschaften einer schnellen Erwärmung und einer präzisen Temperaturregelung.
  • MarkeLABOAO
  • ModellLCP Series
  • HafenJeder Hafen in China
  • PaketSperrholzkoffer Paket
Zahlung Mehr
Wir unterstützen auch L / C 、 D / A 、 D / P 、 Western Union 、 MoneyGram 、 Entdecken Sie Zahlungen für Offline-Bestellungen.

BESCHREIBUNG

Der Kohlendioxid-Inkubator ist ein fortschrittliches Instrument zur Kultivierung von Zellen, Bakterien und Mikroorganismen. Es ist ein wesentliches Produkt für die Forschung in den Bereichen Immunologie, Genetik und Bioingenieurwesen. Weit verbreitet in der Medizin, Agrarwissenschaft, Pharmaforschung und Produktion.

EIGENSCHAFTEN

1. Mikrocomputer-Temperaturregler mit Zeitfunktionstaste, Temperaturschwankung ist gering.

2. Die Innenecke des Liners ist aus spiegelndem Edelstahl oder Argon-Lichtbogen-Schweißdraht hergestellt und leicht zu reinigen.

3. Die Kammer ist mit einer UV-keimtötenden Lampe ausgestattet, um das Innere der Box regelmäßig zu desinfizieren. Dies verhindert wirksamer die Kontamination der Zellen während der Kultivierung.

4. Ein spezielles Druckminderventil für den Kohlendioxid-Inkubator wurde in die Box eingebaut.

5. Die "IN" -Serie verwendet importierte Infrarot-Kohlendioxidsensoren.

Die neue Generation des Kohlendioxid-Inkubators der HH.CP-Serie ist ein Hochleistungs-Kohlendioxid-Inkubator, der von dem Unternehmen mit fortschrittlicher Technologie und fortschrittlichen Materialien hergestellt wird. Es verfügt über Heizblock und präzise Temperaturregelung.

A. Schnellere CO2-Konzentrationswiederherstellungsrate

Im Verlauf des Experiments muss die Tür häufig geöffnet werden, und der Infrarotsensor ist die beste Wahl.

Der importierte Infrarotsensor (IR-Sensor) überwacht die Geschwindigkeit von Kohlendioxidgas und ist unempfindlich gegen Schwankungen der Außentemperatur und -feuchtigkeit. Wenn Sie die Tür schließen, nachdem Sie sie 30 Sekunden lang geöffnet haben, können Sie in weniger als 10 Minuten auf die importierte Infrarottemperatur von 37 ° C und in weniger als 5 Minuten auf 5% zurückkehren, um die CO2-Konzentration einzustellen. Auch wenn es von vielen Menschen benutzt wird, müssen Sie die Tür häufig öffnen und schließen. Halten Sie die CO2-Konzentration im Tank stabil und gleichmäßig. Der Wärmeleitfähigkeitssensor ist anfällig für Temperatur und Feuchtigkeit, hat eine lange Ansprechzeit, weist große Erfassungsfehler auf und wird über einen langen Zeitraum verwendet, was häufige Kalibrierungsfehler und dergleichen erfordert.

B. UV-Sterilisationssystem

Die UV-Entkeimungslampe befindet sich in der Rückwand der Box und kann regelmäßig das Innere der Box desinfizieren, wodurch die zirkulierende Luft in der Box und die im Befeuchtungsbehälter schwebenden Wasserdampfbakterien effektiv abgetötet werden und eine Verschmutzung während des Befeuchtungsvorgangs wirksam verhindert wird Zellkultur.

C. Mikrobieller Hochleistungsfilter

Der CO2-Einlass ist mit einem hocheffizienten Mikrobenfilter ausgestattet. Bei Partikeln mit einem Durchmesser von ≥0,3 μm beträgt die Filtrationseffizienz bis zu 99,99%, wodurch Bakterien und Staubpartikel in CO2-Gas effektiv gefiltert werden.

D. Türtemperatur-Heizsystem

Die CO2-Inkubatortür erwärmt das innere Glas, um Kondensation an der Glastür und eine mikrobielle Infektion durch glasiertes Wasser von der Glastür zu verhindern.

SPEZIFIKATIONEN

Modell

LCP-T

LCP-TIN

LCP-01

LCP-01IN

LCP-02

LCP-02IN

LCP-TW

LCP-TWIN

LCP-01W

LCP-01WIN

LCP-02W

LCP-02WIN

Volumen

80L

160L

270L

80L

160L

270L

Stromspannung

220V 50HZ

Heizung methode

Luftjacke

Regenjacke

Temperaturregelbereich

Rt+5-50

Temperaturschwankung

±0.2

CO2-Regelbereich

0-20%

Genauigkeit der CO2-Kontrolle

±0.1%

CO2-Rückgewinnungszeit

Wiederherstellen auf 5% ≤ 3 Minuten

Relative Luftfeuchtigkeit

Natürliche Verdunstung

Liner größe (mm)

400*400*500

500*500*650

600*600*750

400*400*500

500*500*650

600*600*750

Abmessungen (mm)

550*550*790

650*650*950

850*750*1050

550*550*790

650*650*950

850*750*1050

Anfrage Co2-Inkubator mit Mikrocomputer-Temperaturregler

Hinweis: Sie können einen Gutschein im Wert von $50 für die Online-Anfrage erhalten.(Gültig für 1 Monat), können Sie unsere Produkte kaufen.

Fabrikpreis in 1 Stunde abrufen?

Co2 Incubator Manufacturer and Supplier in China
Co2 Incubator with microcomputer temperature controller Co2 Incubator with microcomputer temperature controller Co2 Incubator with microcomputer temperature controller Co2 Incubator with microcomputer temperature controller Co2 Incubator with microcomputer temperature controller

Co2 Incubator with microcomputer temperature controller

20% OFF Discount ends in

Reduce $100 again if throught Alibaba Trade Assurance

The new generation of LCP series carbon dioxide incubator is a high-performance carbon dioxide incubator produced by the company with advanced technology and materials. It has the characteristics of fast heating and precise temperature control.
  • BrandLABOAO
  • ModelLCP Series
  • PortAny port in China
  • PackagePlywood case package
Payment More
We also supports L/C、D/A、D/P、Western Union、MoneyGram、Discover payments for offline orders.

DESCRIPTION

The carbon dioxide incubator is an advanced instrument for culturing cells, bacteria, and microorganisms. It is an essential product for immunology, genetics and bioengineering research. Widely used in medicine, agricultural science, pharmaceutical research and production.

FEATURES

1. Microcomputer temperature controller with timing function key, temperature fluctuation is small.

2. Made of mirror stainless steel or wire drawing argon arc welding, the inner corner of the liner is easy to clean.

3. The chamber is equipped with an ultraviolet germicidal lamp to periodically disinfect the inside of the box, which is more effective in preventing contamination of the cells during cultivation.

4. A special pressure reducing valve for the carbon dioxide incubator has been installed in the box.

5. The "IN" series uses imported infrared carbon dioxide sensors.

The new generation of HH.CP series carbon dioxide incubator is a high-performance carbon dioxide incubator produced by the company with advanced technology and materials. It has heating block and precise temperature control.

A. Faster CO2 concentration recovery rate

In the course of the experiment, it is necessary to open the door frequently, and the infrared sensor is the best choice.

The imported infrared (IR) sensor has the characteristics of monitoring the speed of carbon dioxide gas and being immune to fluctuations in external temperature and humidity. If you close the door after opening the door for 30 seconds, you can return to the imported infrared 37 °C in less than 10 minutes, and return to 5% to set the CO2 concentration in less than 5 minutes. Even if it is used by many people, you need to open the door frequently and close the door. Keep the CO2 concentration in the tank stable and uniform. The thermal conductivity sensor is susceptible to temperature and humidity, has a long response time, has large detection errors, and is used for a long period of time, requiring frequent calibration errors and the like.

B. UV sterilization system

The ultraviolet germicidal lamp is located in the back wall of the box, and can periodically disinfect the inside of the box, which can effectively kill the circulating air in the box and the water vapor floating bacteria in the humidifying tray, thereby effectively preventing pollution during cell culture.

C. Microbial high efficiency filter

The CO2 inlet is equipped with a high-efficiency microbial filter. For particles with a diameter of ≥0.3μm, the filtration efficiency is up to 99.99%, which effectively filters bacteria and dust particles in CO2 gas.

D. Door temperature heating system

The CO2 incubator door heats the inner glass to prevent condensation on the glass door and prevent microbial infection due to glazed water from the glass door.

SPECIFICATIONS

Model

LCP-T

LCP-TIN

LCP-01

LCP-01IN

LCP-02

LCP-02IN

LCP-TW

LCP-TWIN

LCP-01W

LCP-01WIN

LCP-02W

LCP-02WIN

Volume

80L

160L

270L

80L

160L

270L

Voltage

220V 50HZ

Heating method

Air jacket

Water jacket

Temperature control range

Rt+5-50

Temperature fluctuation

±0.2

CO2 Control range

0-20%

CO2 Control accuracy

±0.1%

CO2 Recovery time

Restore to 5% ≤ 3 minutes

Relative humidity

Natural evaporation

Liner size (mm)

400*400*500

500*500*650

600*600*750

400*400*500

500*500*650

600*600*750

Dimensions (mm)

550*550*790

650*650*950

850*750*1050

550*550*790

650*650*950

850*750*1050

Inquiry the Co2 Incubator with microcomputer temperature controller

Note:You can get a $50 coupon for online inquiry(valid for 1 month), you can use it to buy our products.

Get Factory Price in 1 Hour?
20%